Über uns

EDEKA Weckert an drei Standorten in Stuttgart

Unsere einzigartigen Teams sind gerne für Sie da!

Wir lieben Lebensmittel!

Der wertschätzende Umgang mit frischen und hochwertigen Nahrungsmitteln und unsere Kunden bei ihrem Einkauf kompetent zu beraten ist für die Teams von EDEKA Weckert die größte Motivation.

Unsere Mitarbeiter profitieren tagtäglich vom gegenseitigen Wissensaustausch und Knowhow ihrer Vorgesetzten. Wir arbeiten Hand in Hand: ein hilfsbereiter und freundschaftlich geprägter Umgang miteinander ist die Grundlage unserer Unternehmenskultur und trägt maßgeblich zum Erfolg von EDEKA Weckert bei. Auch unsere Kunden wissen die positive Atmosphäre bei uns sehr zu schätzen.

Als Arbeitgeber in der Region Stuttgart ist uns die Förderung von qualifiziertem Nachwuchs ganz besonders wichtig. Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb haben wir für jeden den passen Einstieg in die abwechslungsreiche Branche des Lebensmitteleinzelhandels. Schauen Sie sich auf unserer Karriere– Seite nach passenden Stellenangeboten um! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unsere EDEKA-Märkte sind TÜV-geprüft!

Inhaber von EDEKA Weckert in Stuttgart

Marktinhaber Marc Weckert

Mit der Gründung seines eigenen Geschäfts Feinkost Weckert hat der Vater Albert Weckert 1957 den unternehmerischen Grundstein der Familie gelegt. Die Liebe zu Lebensmitteln wurde dem heutigen Inhaber Marc Weckert damit praktisch in die Wiege gelegt.

Seit der Übernahme des Feinkostgeschäfts im Jahr 1995 führt Marc Weckert die Tradition des Lebensmittelhandels in der Familie fort und leitet das Geschäft seitdem in Eigenregie. Im Laufe der Zeit wurde die Grundfläche des Ladens erweitert und schließlich 2017 komplett saniert. Seit dem Umbau genießen die Kunden einen angenehm gestalteten, modernen, energiesparenden Markt wieder, dessen umfangreiches Sortiment keine Wünsche offenlässt.

Im November 2012 eröffnete er und seine Frau den Edeka Markt auf der Killesberghöhe und setzte damit einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von EDEKA Weckert.

Die Neueröffnung eines weiteren Standortes am 25. September 2019 im Stuttgarter Olga-Areal bietet den Kunden nunmehr eine weitere Anlaufstelle für frische und hochwertige Lebensmittel in top EDEKA-Qualität, von heimischen Erzeugern, sowie erstklassigen Kundenservice.

Die Eröffnung des Frischemarktes in der Rosensteinstr. 37 B in 70191 Stuttgart findet am 06.12.2023 um 7:30 Uhr statt. 

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Meine ganz persönliche Motivation ist die Liebe zu meinem Beruf!

„Ich freue mich jeden Tag wieder, gemeinsam mit meinem Team für meine Kunden da sein zu dürfen. Auch wenn es manchmal sehr stressig sein kann, wissen wir am Abend, was wir geleistet haben. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und diese mit meinen Mitarbeitern erfolgreich zu stemmen, das ist einfach toll!“

Marc Weckert

Obst und Gemüse

Unser motiviertes Team von EDEKA Weckert Killesberghöhe

Marktleiter

Herr Raiser

Markleiter

Stellvertretender Marktleiter

Herr Karaarslan

Stellvertretender Markleiter

Unser motiviertes Team von EDEKA Weckert im Olga-Areal

Marktleitung Frau Körner

Frau Körner

Markleitung

Mitarbeiter

Herr Nakic 

Abteilungsleitung Metzgerei / Bedienungstheke

Stellvertretende Marktleitung

Frau Stokic

Stellvertretende Markleitung

Mitarbeiterin von EDEKA Weckert

Frau Robisch

Mitarbeiterin Abteilung Molkerei- und Tiefkühlprodukte

Verkaufsleiter Herr Schmidt

Herr Schmidt

Verkaufsleiter

Adresse

EDEKA Weckert Killesberghöhe

Am Kochenhof 10
70192 Stuttgart

Telefon: 0711 2597590

E-Mail: markt@edeka-weckert.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 8:00 - 21:00 Uhr

Adresse

EDEKA Weckert Olga-Areal

Schlossstraße 104
70176 Stuttgart

Telefon: 0711 6203160

E-Mail: info@edeka-weckert.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 7:30 - 21:00 Uhr

Adresse

EDEKA Weckert Rosenstein

Rosensteinstr. 37 B

70191 Stuttgart

Telefon: 0711 98805400

E-Mail: rosenstein@edeka-weckert.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 7:30 - 21:00 Uhr

Kontaktformular

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.